Offer!

ABC pressure accumulator A2203270115 Mercedes SL R230 CL C215 S Class W220

229,95 VAT included.

Pressure accumulator ABC chassis original part Mercedes SL R230 CL C215 S Class W220 A2203270115

Delivery time: 2-7 days

EAN: 4260523530255 Item: DSA2203270115 Category: Keyword:

Features

PRODUCT:

  • ITEM: ABC Pressure Accumulator
  • MANUFACTURER: Mercedes-AMG
  • MANUFACTURER NUMBER:
  • MERCEDES NUMBER: A2203270115
  • EAN: 4260523530255
  • MODEL: Mercedes S-Class W220 CL ​​C215 SL R230
  • CONSTRUCTION TIME: 1998 - 2006
  • OLD PART DEPOSIT: no € 0,00 (will be repaid immediately after the old part is returned)
  • CONDITION: original and new
  • QUALITY: 100% Made in Germany
  • FUNCTION: is responsible for storing pressure and damping bumps in the road
  • SCOPE OF DELIVERY: 1 x ABC pressure accumulator
  • NOTE: fits front and rear axles / only for vehicles with ABC chassis equipment code 487

Do you already have a workshop appointment with us?

No, then make an appointment in our ABC master workshop, specialized in Mercedes-Benz & AMG. We have been a master workshop of the motor vehicle guild since 15.09.2000. Here we can replace the filter, servo and hydraulic oil, ABC hydraulic pump, suspension struts and much more. Our specialty includes diagnoses, on the ABC chassis, but also on engines and transmissions. Our company is located directly on the A24 exit Meyenburg (18) between Berlin - Hamburg. Let yourself be pampered by our service. We look forward to you.

CONSTRUCTION:

The vehicle use list only serves as a selection aid. It is therefore possible that the part is not compatible with your vehicle. If you are unsure, please contact us via "Ask a question". Ideally, give us your vehicle identification number (VIN) (it is in the vehicle registration document). We are set up and equipped like Mercedes-Benz and have our own online access so that we can search for your spare parts exactly by chassis number.

Products & Quality:

We regenerate hydraulic parts, AIRMATIC parts, engines and transmissions. The right oil and filter systems for replacement or refilling can also be found in our offers. Just have a look in our shop. We would be happy to advise you. Our articles are all original parts and 100% handmade in Germany and have been tested and described to the best of our knowledge. You can see from our rating profile that we strive to only offer flawless goods. All of our items have seals or special markings and some are also provided with lead seals. If these are damaged, any right to reimbursement of the costs will expire. Articles with broken or no longer present seals, markings or seals are no longer in the delivery condition.

Additional Information

Brand

Mercedes-Benz

Reviews

There are no reviews.

Be the first to review "ABC pressure accumulator A2203270115 Mercedes SL R230 CL C215 S Class W220"

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Angebot!

ABC Druckspeicher A2203270115 Mercedes SL R230 CL C215 S Klasse W220

229,95  inkl. MWSt.

Druckspeicher ABC Fahrwerk original Teil Mercedes SL R230 CL C215 S Klasse W220 A2203270115

Lieferzeit: 3-5 Tage

89 vorrätig

EAN: 4260523530255 Artikelnummer: DSA2203270115 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

PRODUKTINFORMATION:

  • ARTIKEL:   ABC Druckspeicher
  • HERSTELLER:   Mercedes-AMG
  • HERSTELLER NUMMER:
  • MERCEDES NUMMER:   A2203270115
  • EAN:   4260523530255
  • MODELL:   Mercedes S-Klasse W220 CL C215 SL R230
  • BAUZEIT:   1998 – 2006
  • ALTTEILPFAND:  nein 0,00 € (wird nach Altteilrücksendung sofort zurückgezahlt)
  • ZUSTAND:   original und neu
  • QUALITÄT:   100 % Made in Germany
  • FUNKTION:   ist zuständig für die Druckspeicherung und Dämpfung bei Bodenwellen im Fahrbetrieb
  • LIEFERUMFANG:   1 x ABC Druckspeicher
  • HINWEIS:   passt für Vorderachse und Hinterachse /nur für Fahrzeuge mit ABC Fahrwerk Ausstattungscode 487

Haben Sie schon einen Werkstatttermin bei uns?

Nein, dann machen Sie einen Termin in unserer ABC Meister Fachwerkstatt, Mercedes-Benz & AMG spezialisiert. Wir sind Meisterwerkstatt der Kraftfahrzeuginnung seit 15.09.2000. Hier können wir den Austausch von Filter, Servo- und Hydrauliköl, ABC Hydropumpe, Federbeine und vielem mehr, vornehmen. Zu unserem Spezialgebiet zählen Diagnosen, am ABC Fahrwerk aber auch an Motoren und Getriebe. Unser Unternehmen liegt direkt an der A24 Abfahrt Meyenburg (18) zwischen Berlin – Hamburg. Lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie.

VERBAUBARKEIT:

Die Fahrzeugverwendungsliste dient nur als Auswahlhilfe. Deshalb kann es vorkommen, dass das Teil nicht kompatibel zu Ihrem Fahrzeug ist. Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie uns am besten über „Frage stellen“. Teilen Sie uns dazu im Idealfall Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) mit (steht im Fahrzeugschein). Wir sind aufgestellt und ausgerüstet wie Mercedes-Benz und haben einen eigenen Online-Zugang, sodass wir genau nach Fahrgestellnummer Ihre Ersatzteile heraussuchen können.

Produkte & Qualität:

Wir regenerieren Hydraulik Teile, AIRMATIC Teile, Motoren und Getriebe. Das richtige Öl und Filtersysteme für den Austausch oder zum Nachfüllen finden Sie auch in unseren Angeboten. Schauen Sie einfach in unseren Shop. Wir beraten Sie gern. Unsere Artikel sind alles Originalteile und 100 % Handmade in Germany sowie nach bestem Wissen geprüft und beschrieben. Sie sehen anhand unseres Bewertungsprofils, dass wir darum bemüht sind, nur einwandfreie Ware anzubieten. Alle unseren Artikel sind mit Siegeln oder speziellen Markierungen und teilweise auch mit Plomben versehen, bei Beschädigung dieser, erlischt jeglicher Anspruch auf Rückerstattung der Kosten. Artikel mit gebrochenen oder nicht mehr vorhandenen Siegel, Markierungen oder Plomben gelten als nicht mehr im Lieferzustand.

Zusätzliche Informationen

Marke

Mercedes-Benz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ABC Druckspeicher A2203270115 Mercedes SL R230 CL C215 S Klasse W220“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.