Pulsation damper ABC chassis Mercedes S Class W220 S Class Coupe C215 a. AMG

299,95 VAT included.
excl. 50,00 deposit

Pulsation damper regenerated directly on the ABC servo pump

Delivery time: 2-7 days

Product contains: 1 stalks of

EAN: 4260523530170 Item: PLD-S class Category: Keyword:

Features

ARTICLE: Pulsation damper regenerated directly on ABC servo pump

  • MODEL: Mercedes-AMG S Class W220 / S Class Coupe C215 with ABC chassis 487 (does not fit 400 CDI, V12 and V12 biturbo models)
  • CONSTRUCTION TIME: 2002 - 2006
  • RRP: € 599,95
  • OLD PART DEPOSIT: yes 50,00 € (will be repaid immediately after the old part is returned)
  • CONDITION: new, 100% handmade by Zädow Automotive, 100% Made in Germany

FUNCTION:

This pulsation damper is responsible for calming the hydraulic pressure in the ABC chassis.
(This pulsation damper breaks regularly after the installation of cheap ABC servo pumps, which have a very high imbalance, because they were assembled incorrectly or are not balanced.)

DELIVERY:

1 x pulsation damper new
3 x new green sealing rings
Do you already have a workshop appointment with us?

No, then make an appointment in our ABC master workshop, specialized in Mercedes-Benz & AMG. We have been a master workshop of the motor vehicle guild since 15.09.2000. Here we can replace the filter, servo and hydraulic oil, ABC hydraulic pump, suspension struts and much more. Our specialty includes diagnoses on the ABC chassis, but also on engines and transmissions. Our company is located directly on the A24 exit Meyenburg (18) between Berlin - Hamburg. Let yourself be pampered by our service. We look forward to you.
CONSTRUCTION:

The vehicle use list only serves as a selection aid. It is therefore possible that the part is not compatible with your vehicle. If you are unsure, please contact us via "Ask a question". Ideally, give us your vehicle identification number (VIN) (it is in the vehicle registration document). We are set up and equipped like Mercedes-Benz and have our own online access so that we can search for your spare parts exactly by chassis number.

Products & Quality:
We regenerate hydraulic parts, engines and transmissions. The right oil and filter systems for replacement or refilling can also be found in our offers. Just have a look in our shop. We would be happy to advise you. Our articles are all original parts and 100% handmade in Germany and have been tested and described to the best of our knowledge. You can see from our rating profile that we strive to only offer flawless goods. All of our articles have seals or special markings and some have seals. If these are damaged, any right to reimbursement of the costs will expire. Articles with broken or no longer present seals, markings or seals are no longer in the delivery condition.

Do you already have a workshop appointment with us?
No, then make an appointment in our new ABC master workshop, specialized in Mercedes-Benz & AMG. Then we can replace the filter, servo and hydraulic oil, ABC hydraulic pump, suspension struts and much more. Our specialty includes diagnoses on the ABC chassis, but also on engines and transmissions. Our company is located directly on the A24 exit Meyenburg (18) between Berlin - Hamburg. Let yourself be pampered by our service. We look forward to you.

Additional Information

Brand

Mercedes-Benz

Reviews

There are no reviews.

Be the first to review "Pulsation damper ABC suspension Mercedes S Class W220 S Class Coupe C215 a. AMG "

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with * .

Pulsationsdämpfer ABC Fahrwerk Mercedes S Klasse W220 S Klasse Coupe C215 a. AMG

299,95 inkl. MWSt.
zzgl. 50,00 Pfand

Pulsationsdämpfer direkt an ABC Servo Pumpe regeneriert

Lieferzeit: 2-7 Tage

Produkt enthält: 1 Stück

EAN: 4260523530170 Artikelnummer: PLD-S-Klasse Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

ARTIKEL:   Pulsationsdämpfer direkt an ABC Servo Pumpe regeneriert

  • MODELL:   Mercedes-AMG S Klassen W220 / S Klassen Coupe C215 mit ABC Fahrwerk 487 (passt nicht für 400 CDI, V12 und V12 Biturbo Modelle)
  • BAUZEIT:   2002 – 2006
  • UVP:   599,95 €
  • ALTTEILPFAND:  ja 50,00 € (wird nach Altteilrücksendung sofort zurückgezahlt)
  • ZUSTAND:   neu, 100 % Handmade by Zädow Automotive, 100 % Made in Germany

FUNKTION:

Dieser Pulsationsdämpfer ist zur Beruhigung des Hydraulikdrucks im ABC Fahrwerk zuständig.
(Dieser Pulsationsdämpfer geht regelmäßig kaputt nach dem Einbau von billigen ABC Servopumpen, die eine sehr hohe Unwucht haben, weil Sie falsch zusammen gebaut wurden oder nicht ausgewuchtet sind. )

LIEFERUMFANG:

1 x Pulsationsdämpfer neu
3 x Dichtring grün neu
Haben Sie schon einen Werkstatttermin bei uns?

Nein, dann machen Sie einen Termin in unserer ABC Meister Fachwerkstatt, Mercedes-Benz & AMG spezialisiert. Wir sind Meisterwerkstatt der Kraftfahrzeuginnung seit 15.09.2000. Hier können wir den Austausch von Filter, Servo- und Hydrauliköl, ABC Hydropumpe, Federbeine und vielem mehr, vornehmen. Zu unserem Spezialgebiet zählen Diagnosen, am ABC Fahrwerk, aber auch an Motoren und Getriebe. Unser Unternehmen liegt direkt an der A24 Abfahrt Meyenburg (18) zwischen Berlin – Hamburg. Lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie.
VERBAUBARKEIT:

Die Fahrzeugverwendungsliste dient nur als Auswahlhilfe. Deshalb kann es vorkommen, dass das Teil nicht kompatibel zu Ihrem Fahrzeug ist. Bei Unsicherheiten kontaktieren Sie uns am besten über „Frage stellen“. Teilen Sie uns dazu im Idealfall Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) mit (steht im Fahrzeugschein). Wir sind aufgestellt und ausgerüstet wie Mercedes-Benz und haben einen eigenen Online-Zugang, sodass wir genau nach Fahrgestellnummer Ihre Ersatzteile heraussuchen können.

Produkte & Qualität:
Wir regenerieren Hydraulikteile, Motoren und Getriebe. Das richtige Öl und Filtersysteme für den Austausch oder zum Nachfüllen finden Sie auch in unseren Angeboten. Schauen Sie einfach in unseren Shop. Wir beraten Sie gern. Unsere Artikel sind alles Originalteile und 100 % Handmade in Germany sowie nach bestem Wissen geprüft und beschrieben. Sie sehen anhand unseres Bewertungsprofils, das wir darum bemüht sind, nur einwandfreie Ware anzubieten. Alle unseren Artikel sind mit Siegeln bzw. speziellen Markierungen und teilweise auch mit Plomben versehen, bei Beschädigung dieser erlischt jeglicher Anspruch auf Rückerstattung der Kosten. Artikel mit gebrochenen oder nicht mehr vorhandenen Siegel, Markierungen oder Plomben gelten als nicht mehr im Lieferzustand.

Haben Sie schon einen Werkstatttermin bei uns?
Nein, dann machen Sie einen Termin in unserer neuen ABC – Meister – Fachwerkstatt, Mercedes-Benz & AMG spezialisiert. Dann können wir den Austausch von Filter, Servo- und Hydrauliköl, ABC Hydropumpe, Federbeine und vielem mehr, vornehmen. Zu unserem Spezialgebiet zählen Diagnosen, am ABC Fahrwerk, aber auch an Motoren und Getriebe. Unser Unternehmen liegt direkt an der A24 Abfahrt Meyenburg (18) zwischen Berlin – Hamburg. Lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie.

Zusätzliche Informationen

Marke

Mercedes-Benz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pulsationsdämpfer ABC Fahrwerk Mercedes S Klasse W220 S Klasse Coupe C215 a. AMG“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.